Über mich


Hinter nessieli, stecke ich, Vanessa, genannt Nessie.

Ich wohne mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann im schönen Weisenbach.

Als Teenager bekam ich von meinen Eltern eine Nähmaschine geschenkt, die sehr lange ein Dasein im Keller fristete. 

Als dann unser Sohn zur Welt kam, konnte ich allerdings die Hände nicht mehr still halten und fing an kleine liebevolle Stoffkissen zu nähen, denn das Kinderzimmer brauchte ganz viele Kissen zum Kuscheln.

Mittlerweile nähe ich meine Kissen aus allen möglichen Stoffen, nicht nur für Kinder, sondern auch als besondere Wohnaccessoires für dein Zuhause!

Eiin besonderes Highlight meiner Kollektion sind die Riesenkissen für Hochzeiten und Events, deine/eure Initialen, individuell und einzigartig!

Es ist für mich bei jedem neuen Kissen ein wunderbares Gefühl, meinen Gegenüber glücklich zu machen!



Ausstellungen

Verkauf

Heimatliebe in der Geroldsauer Mühle

Geschenke & Accessoires

Geroldsauer Straße 54

76534 Baden-Baden